"El juego con la Pelota"

"El juego con la Pelota"

Mensaje  macu el Vie Feb 06, 2009 12:53 am

(Das Spiel mit dem Ball)

macu
Admin

Ver perfil de usuario

Re: "El juego con la Pelota"

Mensaje  kaliko el Dom Feb 08, 2009 11:24 am

ok, Spiel mit dem Ball. Hmmm...... wo ist überhaupt der Ball? Gar nicht leicht zu finden. Dafür steht da dieser stinkende Schornstein mitten im Bild. Also geht's dir eigentlich um ganz etwas Anderes Wink Question
Ich finde das Bild ziemlich genial, zu mir spricht es. Auch, wenn ich eine Zeit gebraucht habe, um mich hineinzudenken. Keine Ahnung, ob das deine Intention war, aber für mich ist das ein sozialkritisches Bild mit vielen Facetten. Die Trennung der Bildteile durch das Tor, dass die Spieler eigentlich im Netz "gefangen" sind, und dass der Schornstein aus den "Niederungen" ihrer Welt kommt - einfach super.

In English:
game with the ball..... but where is this ball? Not easy to be found. But there is this smelly smokestack in the middle of the picture. So I suppose, this pic isn't only about the ball game.
I think this pic is brilliant, it talks to me. Even, if it took me some time to think my way into it. No idea, if this was your intention, but for me this is a socio-critical picture with many aspects. The goal dividing the pic, the players being somehow caught in the net, and the smokestack growing out of their world - super!
kaliko

Ver perfil de usuario

Mensaje  toronta el Dom Feb 08, 2009 10:40 pm

Me encanta. Me parece espectacular. La simetria, el humo... coincido con Kaliko: super!
Saludos
toronta
Admin

Ver perfil de usuario

Mensaje  juancar el Lun Feb 09, 2009 12:27 am

estoy de acuerdo con marilin en la lectura y añado la visión embarullada de la imagen crea un cierto sentimiento de incomodidad... son como 3-4 ideas que confluyen en algo.

especialmente conceptual esta imagen... me parece interesante la asociación que has hecho.

puedes seguir jugando con tu pelota tambien bounce

un saludete macu
juancar
Admin

Ver perfil de usuario http://grupomal.0forum.biz

Mensaje  macu el Lun Feb 09, 2009 2:54 pm

Brigitte, du hast ein Tor geschossen! hahaha... du triffst genau meine Lektüre des Bildes, und auch bei mir brauchte es eine Zeit.

(Eso, ella acierta de pleno mi lectura de la foto, me pareció interesante tambien que parece ser que necesite de cierto tiempo de "lectura").
macu
Admin

Ver perfil de usuario

Mensaje  Contenido patrocinado

Contenido patrocinado